Meine Erfahrungen mit dem Beautiful Brideshop Brautgeschäft

Unsere Hochzeit sollte etwas besonderes werden. Natürlich denkt sich das jedes Brautpaar – vor allem die Braut – während ihrer Hochzeitsvorbereitungen, aber wir wollten die für uns perfekte Hochzeit schaffen. Unser Budget war zu dem Zeitpunkt nicht üppig, weshalb wir an den Stellen, die uns nicht wichtig waren, Abstriche gemacht haben. Ich, die Braut, habe besonders viel Spaß daran gefunden, die Dekorationen auszusuchen und natürlich mein Outfit zusammenzustellen. Ich durchforstete das ganze Internet (darunter auch Apps wie Instagram und Pinterest), um viel Inspiration zu sammeln. Eine Freundin brachte mich schließlich auf die Internetseite Beautiful Brideshop, welcher unter dem Link beautifulbrideshop.eu zu erreichen ist. Dieser Brautshop hat mir einige Optionen ermöglicht, auf die wir aufgrund unseres Sparplans verzichten wollten.

Der Beautiful Brideshop bietet alles an Materialien und Textilien, was für eine Hochzeit gewünscht werden kann: Gästebücher, Dekorationen, Junggesellen-Accessoires und vor allem wunderschöne Brautmode!

brautshop

Ich habe zwar nicht mein Kleid auf dieser Seite gefunden – ich habe ein Erbstück meiner Mutter tragen wollen – dafür aber die gesamten Accessoires meines Brautoutfits. Zunächst konnte ich mich gar nicht entscheiden, denn die Auswahl an Haarschmuck und Schuhen ist überwältigend! Am liebsten hätte ich gleich drei mal geheiratet, um alle Varianten des Haarschmucks als Braut auszuführen.

Entschieden habe ich mich für einen funkelnden Haarreif, welcher perfekt zu meiner von meiner Lieblingsfriseurin frisierten Hochsteckfrisur passte. Der mit Blumen besetze weiße Haarreif hat mein antikes Hochzeitskleid raffiniert aufgewertet, was besonders meiner Mutter gefallen hat, da sie damals auf Haarschmuck verzichtet hatte.

Ebenfalls begeistert hat mich die Rubrik Deko: Wunderschöne Gastgeschenkideen und themenbasierte Junggesellenabschieds-Dekorationen finden sich in dem Brautshop. Mein Mann hat sich für uns als Gästebuch ein hölzernes Modell gewünscht, welches wir im Beautiful Brideshop entdeckt hatten. Das Produkt hat uns positiv überrascht, da die Qualität für diesen Preis sehr überzeugt hat!

Da ich für meine Brautschuhe nicht so viel Geld ausgeben wollte, habe ich mich auch in der Rubrik Schuhe umgesehen und mich gleich beim ersten Mal durchsuchen in ein Paar Rainbow Club Brautschuhe verliebt! Die Verarbeitung des Schuhs ist gut und auch der Tragekomfort hat mich überrascht: Da ich mich für ein Modell mit niedrigem Absatz entschieden hatte, konnte ich den ganzen Abend auf unserer Hochzeit durchtanzen.

Anderen Bräuten kann ich den Online Brautshop nur wärmstens empfehlen: Die Preise sind spitze und die Qualität der Produkte überzeugt! Wenn ich dürfte, würde ich häufiger als Braut umherstreifen, um all die Brautfrisuren auszuprobieren. Aber ich werde hoffentlich nur einmal heiraten und stattdessen anderen Bräuten von diesem Onlineshop berichten.